Navigation
Benutzer Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 32
Neustes Mitglied: Petra
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 32
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Petra

Besucher Heute: 3427
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 50
Max. Tagesrekord: 128317
Besucher Gestern: 2890
Besucher Monat: 46387
Besucher Gesamt: 6254518

Letzten 24h: 
























Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 32
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Petra

Besucher Heute: 3427
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 50
Max. Tagesrekord: 128317
Besucher Gestern: 2890
Besucher Monat: 46387
Besucher Gesamt: 6254518

Letzten 24h: 
























Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am März 28 2012 07:28:17
Neuigkeiten

1. und 2. Vorstand einstimmig wieder gewählt

Am Freitag den 23.03.12 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die durch den  1. Vorstand Hermann Burkart mit der Begrüßung aller Anwesenden eröffnet wurde. Er dankte allen aktiven Musikern und unserem musikalischen Leiter für die erfolgreiche vergangene Kampagne. Danach folgte der Jahresbericht von unserer Schriftführerin. Im Anschluss kam der Bericht unserer Kassiererin. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Der Verein ist finanziell gesund und hat im abgelaufenen Jahr gut gewirtschaftet. Die Entlastung der Kassiererin, sowie der Gesamtvorstandschaft erfolgte einstimmig. Anschließend kam es zur Wahl. Turnusgemäß waren die Ämter 1. und 2. Vorstand sowie Schriftführer neu zu wählen.                         

Die Amtsinhaber stellten sich nach zwei Jahren Amtszeit erneut zur Wahl. Als 1. Vorstand wurde Hermann Burkart und als 2. Vorstand Eric Bertsch einstimmig wieder gewählt. Auch Martina Burger als Schriftführerin wurde wieder ins Amt gewählt. Unser musikalischer Leiter bedankte sich noch bei allen Aktiven und freut sich schon auf die kommenden Auftritte mit uns. Auch erste Termine wurden schon vereinbart. Nachdem keine Anträge eingegangen waren konnte die Versammlung beendet werden.

Auf die Ohren gibt es was bei
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Partner
Neuste Artikel
GAZ Gemeinde Durmers...